Yoga am See

Yoga am See

Yoga am See

Yoga am See

12 12 Personen haben diese Veranstaltung gesehen.
15€
Kostenpflichtig

Zurück zur Natur, zurück zu Dir – Dein Yogaglück unter freiem Himmel am See. Schenke Dir Zeit für Dich, Erdung & Ruhe. Wir üben sanftes Hatha Yoga, verbunden mit dem Atem & ganz viel Entspannung. Die Yogastunden sind für Anfänger & Geübte gleichermaßen geeignet, für Gäste des Naturresorts und auch für “Nichtgäste”. Damit Du Dich rundum wohl fühlst, sind Matten, Decken und Kissen vor Ort. Bitte bring ein (Yoga)Handtuch mit. Wir freuen uns auf Dich.

  • Wir treffen uns an der Rezeption. Ich bin bereits 10 Minuten vor Kursstart vor Ort, sodass du in Ruhe ankommen und Dich einrichten kannst.
  • Deine Kleidung sollte bequem und dem Wetter angepasst sein, damit du gut entspannen und dich frei bewegen kannst.
  • Bring dir auch etwas zu trinken mit und esse ca. 1 Stunde vor unserer Yogastunde nichts, bzw. nichts „Schweres”.
  • Bei körperlichen Einschränkungen bitte ich vor der Stunde um eine kurze Info, damit ich die einzelnen Übungen entsprechend anpassen und Alternativen anbieten kann

Deine Anmeldung


    Weitere Informationen

    Dauer - 1 Std.

    Treffpunkt - Pfrimmerhof 3, 67729 Sippersfeld Rheinland-Pfalz

    Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an info@naturresort-waldglueck.de

    Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

     

    Tag und Uhrzeit

    07.09.2024 • 11:00
     

    Anmeldeschluss

    31.08.2024
     

    Veranstalter/-in

     

    Stichworte

     

    Veranstaltungskategorie

    Share With Friends