Außergewöhnlich übernachten

Unsere Unterkünfte

Manchmal geht es darum, sich auf das Wichtige im Leben zu besinnen. Dabei stellt man schnell fest, dass nur wenig nötig ist, um zufrieden und glücklich zu sein. Sonnenstrahlen im Gesicht, der Geruch von Wald und Bäumen, Kinderlachen, ein Picknick am See… Was macht Dich glücklich? Wenn es um den Urlaub geht, ist Zufriedenheit und Glücksgefühl besonders wichtig. Wir sind der Meinung, dass es dafür keine große Luxusunterkunft braucht. Aber gerne darf es etwas Außergewöhnliches sein, ein Kontrast zum Alltag daheim.

Die Unterkünfte in unserem ECO Camping Resort sind naturnah eingebettet in die einzigartige Kulisse des Pfälzerwalds. Sie bestehen aus hochwertigen Baumaterialien und sind umweltfreundlich ausgestattet. Dabei muss niemand auf Komfort verzichten: Design bedeutet mehr als Größe.

Bei uns könnt ihr im hellen, modernen Chalet übernachten. Oder im einfachen Mini-Holzhaus mit Blick auf den See.

Weitere Unterkünfte sind derzeit schon in Planung und werden voraussichtlich in der nächsten Saison 2023 eröffnet. So viel dürfen wir schon verraten: es wird außergewöhnlich!

 

Alle Unterkünfte werden nur von Ostern bis Oktober vermietet.

Naturresort Waldglück GmbH & Co. KG

Pfrimmerhof 3
67729 Sippersfeld
-Deutschland-

Reservierung und Kontakt

+49 (0) 6357 9753 – 80
+49 (0) 6357 9753 – 66
info@naturresort-waldglueck.de

Büro-Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag:
09:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr