Schön, Dich kennenzulernen!

Herzlich Willkommen

Schön, Dich
kennenzulernen!

Herzlich
Willkommen

Herzlich Willkommen

Lebensgefühl und Leidenschaft

Wie alles begann...

Alles begann mit einem ausgeliehenen Camper und einer Tour durch Norwegen. Was für ein Lebensgefühl, so zu reisen, dachten wir uns.
Seitdem waren wir mit unserem eigenen Bus stets auf der Suche nach besonderen Orten und außergewöhnlichen Erlebnissen.

Die Leidenschaft wurde immer größer und wir beschäftigten uns zunehmend mit der Frage wie man Camping und individuellen Urlaub neu denken kann – denn wir hatten so viele Ideen!

Mit Mut und Entschlossenheit kündigten wir schließlich unsere festen Jobs und reisten mit dem Bus durch ganz Europa. Wir wollten all unsere Ideen mit noch mehr Inspiration zu einer klaren Vision schärfen.

Unsere Reise führte uns schließlich ins Pfrimmtal und zu der einmaligen Chance, unseren Lebenstraum zu realisieren: Die Gestaltung eines nachhaltigen & außergewöhnlichen Camping Resorts, eingebettet in die schönste Natur.

Zusammen mit Silkes Eltern, Ute und Horst, nutzten wir diese Chance und übernahmen im August 2021 den ehemaligen Campingplatz Pfrimmtal. Wir führen den Betrieb als Familie und arbeiten jeden Tag daran, unsere Vision mit Herzblut und Leidenschaft umzusetzen.

Wir freuen uns auf Euch und ein persönliches Kennenlernen!

Herzlichst,

Silke & Daniel

Naturresort Waldglück GmbH & Co. KG

Pfrimmerhof 3
67729 Sippersfeld
-Deutschland-

Reservierung und Kontakt

+49 (0) 6357 9753 – 80
+49 (0) 6357 9753 – 66
info@naturresort-waldglueck.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
09:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr

You don't have permission to register