Der neue Landgasthof Waldglück

Geplante Eröffnung Anfang 2022

Der neue Landgasthof Waldglück

Geplante Eröffnung Anfang 2022

Landgasthof
Waldglück

Geplante
Öffnung 2022

Geplante Eröffnung Anfang 2022

Soulfood für die ganze Familie

Die paradiesische Umgebung des Pfälzerwalds hat uns nicht nur zu unserem Namen inspiriert. Wir wollen noch einen Schritt weitergehen und deshalb holen wir die Bäume in unseren Landgasthof Waldglück.

Unser Ziel: ein Essen mitten im Wald!

Du sollst Dich wie auf einer hellen Lichtung im Wald fühlen. Sonnenstrahlen fallen durch das Blätterdach und Du hörst den Wind durch die Zweige rauschen.

Auf einmal kitzelt ein köstlicher Geruch Deine Nase, Du hörst Besteck klappern und wenn Du die Augen öffnest, steht Dein Festmahl bereits vor Dir. Guten Appetit!

Damit dieses Erlebnis perfekt wird, bauen wir momentan den ehemaligen Landgasthof „Hetschmühle“ um und freuen uns schon riesig auf eine geplante Neueröffnung Anfang 2022.

Möchtest Du darüber informiert werden, sobald unser neuer Landgasthof Waldglück geöffnet ist? Dann schaue regelmäßig in unseren News vorbei. Auf Facebook und Instagram gibt es auch täglich neue Informationen.

 

Und bis dahin verwöhnen wir Euch kulinarisch in unserer Vinothek. Hier gibt es nicht nur guten Wein, sondern auch deftige Snacks sowie Kaffee und Kuchen. Immer Freitag bis Sonntag von 14.00 bis 18.00 Uhr.

Naturresort Waldglück GmbH & Co. KG

Pfrimmerhof 3
67729 Sippersfeld
-Deutschland-

Reservierung und Kontakt

+49 (0) 6357 9753 – 80
+49 (0) 6357 9753 – 66
info@naturresort-waldglueck.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
09:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr

You don't have permission to register