Freiheit erleben

Camping im
Pfälzerwald

Weit weg vom Rest der Welt liegt unser Naturcamping Resort. Fernab von Hektik und Verpflichtungen. Wo die größten Abenteuer auf die einfachsten Glücksmomente treffen. Man Neues entdecken kann oder Altbekanntes wiederfindet – zum Beispiel sich selbst.

Herzlich Willkommen im Naturresort Waldglück!

In der Idylle des Pfrimmtals lässt Dich die besonders reine Waldluft tief durchatmen. Freiheit auf über 80.000 qm. Umgeben von unberührter Natur. Am Eingangstor des größten Waldgebiets Deutschlands. Mitten im Naturschutzgebiet des Pfälzerwalds. Hier kannst Du loslassen und das echte Leben spüren.

Wir freuen uns auf Dich!

icon-ecocamping
Unser Camping-Resort

Entdecke Deinen Lieblingsplatz!

Freiheit inmitten der puren Natur erleben – Genau das macht uns aus. Abseits von engen Parzellen sind die Stellplätze auf unserem ECOCAMPINGPLATZ großzügig in die Naturumgebung eingebettet. Jeder Platz bietet viel Privatsphäre und besondere Wohlfühloasen für einen unvergleichlichen Campingurlaub im Einklang mit der Natur.

80.000 qm Freiheit

Großzügige Stellplätze im Naturschutzgebiet.

Hauseigene Vinothek

Ausgewählte Weine aus der Region.

Privater Weiher

Baden und Angeln auf knapp 6.000 qm.

Wanderparadies

Unzählige Möglichkeiten direkt vom Platz aus.

Unsere Unterkünfte

Naturerlebnis mit Komfort

Keine Kompromisse: Natur pur und gleichzeitig viel Komfort! Mit eigenem Bad, bequemen Betten und einer schönen Küche fühlt man sich in unseren charmanten Unterkünften wie zu Hause und kann zugleich die Atmosphäre inmitten der Natur genießen. Unsere liebevoll eingerichteten Chalets und Mini-Holzhäuser ermöglichen einen ganz besonders komfortablen Urlaub direkt am Pfälzerwald.

Ein ganz besonderer Lebensraum

Der Pfälzerwald

Malerische Hügellandschaften, saftige Wiesen, endloser Wald – und wir sind mittendrin. Die Natur kennt keine Grenzen und das gilt für die Region des Pfrimmtals und der Umgebung ganz besonders.

Wir befinden uns am Eingangstor des UNESCO-Biosphärenreservats Pfälzerwald. Wo die Welt noch in Ordnung ist und sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Besonders bemerkenswert ist die vielfältige Flora und Fauna in unserem Naturresort und der Umgebung. Hier gibt es für jung und alt viel zu entdecken.

Unser neuer Landgasthof „Waldglück“

Glücklich mit
Soul Food!

Wir holen den Wald in unser Restaurant und auf den Tisch. Der ehemalige Landgasthof „Hetschmühle“ wird gerade umgebaut und eröffnet wieder in neuem Glanz, mit neuem Namen und neuartigem Konzept. Die Eröffnung des Landgasthofs „Waldglück“ ist für Anfang 2022 geplant und wir freuen uns schon jetzt riesig auf die ersten Gäste.

Nachhaltig & Regional

Naturschutz aktiv leben

Bäume bedeuten Leben, sie schenken uns die Luft zum Atmen. Der Pfälzerwald ist ein besonders kostbares Geschenk der Natur.

Wir engagieren uns jeden Tag aktiv für den Schutz unserer einzigartigen Umgebung. Mit einer naturnahen Platzgestaltung und der Schonung von Ressourcen. In unserer Küche verwenden wir regionale Produkte aus nachhaltiger Landwirtschaft. Und das schmeckt unglaublich gut!

ECOCAMPING bedeutet Urlaub im Einklang mit der Natur. Gemeinsam bewahren wir dieses besondere Glück.

Unsere hauseigene Vinothek

Die besten
Weine der Pfalz

Finde Dein Glück bei einem Glas Wein in unserer hauseigenen Vinothek! Unsere ausgewählten Weine der Region verkörpern nicht nur die traumhafte Landschaft und das sonnige Lebensgefühl, sondern auch die große Leidenschaft der Menschen für den Weinbau. Und das schmeckt man!

Glück gefunden?

Das sagen
unsere Gäste

„Mein Mann und ich kommen schon seit vielen Jahren auf diesen wunderschönen Waldcampingplatz. Wir lieben die Ruhe und Abgeschiedenheit und die tolle Umgebung. Die Betreiber sind sehr nett und zuvorkommend, der Service in der Vinothek überaus freundlich. Hier können wir so richtig die Seele baumeln lassen und abschalten.“

Irene, Urlaub als Paar

„Ein richtiger Geheimtipp! Direkt vom Platz aus gibt es viele Mountainbike-und Wanderrouten, wir haben einige tolle Touren gemacht. Der Kuchen in der Vinothek ist ein absolutes Highlight und war jedes Mal der krönende Abschluss nach einem langen Tag auf dem Bike.“

Stefan, Mountainbike-Urlaub mit Freunden

„Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Ein toller hundefreundlicher Campingplatz mitten in der Natur. Die Stellplätze sind schön eingewachsen und bieten viel Privatsphäre. Wir haben uns sehr gut erholen können.“

Daniela, Urlaub als Paar mit Hund

„Ein wunderschöner idyllischer Platz fernab von Hektik und Trubel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch unsere Kinder hatten ihren Spaß. Das Camping Resort hat einen schönen Natursee und bietet alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Urlaub. Vor allem die kleine Vinothek hat uns gut gefallen: gute Weine, kleine Speisen und Kuchen zu fairen Preisen und einem ganz tollen freundlichen Service. Wir kommen bald wieder!“

Manuela, Familienurlaub mit Kindern

Veränderung und Vorfreude

Wir freuen
uns, Dich kennenzulernen!

Alte Traditionen neu denken und gleichzeitig wertschätzen. Mit dieser Überzeugung übernahmen wir im August 2021 den ehemaligen „Campingplatz Pfrimmtal“. Als junges Familienunternehmen sind wir seitdem mit Herzblut und Leidenschaft dabei, unsere Vision von einem nachhaltigen Naturresort in die Tat umzusetzen. Wir haben viel vor und freuen uns wenn Ihr uns auf dieser Reise begleitet.

Veränderung und Vorfreude

Wir freuen
uns, Dich kennenzulernen!

Alte Traditionen neu denken und gleichzeitig wertschätzen. Mit dieser Überzeugung übernahmen wir im August 2021 den ehemaligen „Campingplatz Pfrimmtal“. Als junges Familienunternehmen sind wir seitdem mit Herzblut und Leidenschaft dabei, unsere Vision von einem nachhaltigen Naturresort in die Tat umzusetzen. Wir haben viel vor und freuen uns wenn Ihr uns auf dieser Reise begleitet.

Das
Team

Immer Up-To-Date

News

Naturresort Waldglück GmbH & Co. KG

Pfrimmerhof 3
67729 Sippersfeld
-Deutschland-

Reservierung und Kontakt

+49 (0) 6357 9753 – 80
+49 (0) 6357 9753 – 66
info@naturresort-waldglueck.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
09:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr

You don't have permission to register